52 WEEKS CHALLENGE – 15

Woche 15 : durch Glas

Kreativität und Experimente waren die Stichworte von Katja Kemnitz, der Herausgeberin des Online-Magazins „kwerfeldein“ zu dem neuen Wochenthema „durch Glas“.

Ja, ich muss ihr beipflichten, mit Glas kann man wirklich kreativ werden und mir gingen ein paar sehr lustige Ideen durch den Kopf. Aber in Ermangelung an Glas und der Widerwille Fensterscheiben oder gar die Autoscheiben meiner besseren Hälfte für meine lustig bunten Fotoideen zu missbrauchen, entschied ich mich genau für das Kontrastprogramm und experimentierte nicht. Einfachheit und Klarheit ist mein Stichwort für dieses Wochenthema.

Das einzige mir allein gehörende Glas in unserem zu Hause ist tatsächlich meine Brille. Und die habe ich jeden Tag auf der Nase – also könnte man auch sagen es sei mein gewohnter Anblick oder Durchblick? Nicht wichtig denn jeden Augenblick an jedem Tag nehme ich durch Glas wahr.

Bleib zu Hause – Bliib dihei – Bleib dahoam – Stay at home


Dein Augenblick ?

Augenblick
13 – durch Glas – Augenblick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..